Elementebau
Handwerk in Präzision - Innenausbau und Elementebau von Gruber.
Estrich
Schaffen Sie ein sicheres Fundament für Ihren Boden mit Qualitätsestrichen.
Fußboden/Parkett
Der richtige Bodenbelag verleiht Räumen ihren Charakter.
Referenzen
Überzeugen Sie sich von unserer Leistung und Qualität.

Innenausbau auf höchstem Niveau.

Elementebau. Estrich. Fussboden.

Alois Gruber gründete sein Unternehmen mit drei Mitarbeitern. Das motivierte Team wuchs rasch und legte frühzeitig den Grundstein für die jetzige Ausrichtung: Holzbau, Elementebau, Estrich und Fußboden/Parkett.

 

Mit diesem innovativen Schritt führte man schon bald die wichtigsten Schnittstellen zusammen. Ziel war es, die Einzelgewerke bestmöglich aufeinander abzustimmen und dadurch die Qualität und die Zufriedenheit der Kunden zu steigern.


 

Innenausbau - Beratung,  Kompetenz und Qualität


Handwerk wird bei Gruber als Dienstleistung verstanden. Der Leitspruch „Spürbar mehr Freiraum“ unterstreicht die Unternehmensphilosophie. Das Unternehmen möchte durch Service und Kompetenz Auftraggeber und Bauherren weitestgehend entlasten. Dies ist nur möglich, wenn die wichtigsten Gewerke alle in einem Haus vorhanden sind und aus einer Hand erfolgen.

 

Heute profitieren Sie als Kunde von der Bündelung dieser Schlüsselkompetenzen. Schnittstellen werden auf ein Minimum reduziert, die Schlagkraft bei Planung und Ausführung auf ein Maximum erhöht. Darauf können sich Gruber Kunden seit 60 Jahren verlassen.